Doppel Dildo ,habt ihr Erfahrung mit Sowas?

Takasha  21.09.2020, 23:01

Jetzt hast du es noch immer nicht selbst getestet?

Anikadream
Fragesteller

Nee

7 Antworten

Zu beachten gibt's eigentlich nichts. Bisschen Gleitgel vielleicht. Viel Spaß :)

Anikadream
Fragesteller

Gleitgel haben wir☺️Sollte also klappen.Danke❤️

Ja, das eine Ende kommt bei dir, das andere bei deiner freundin rein...^^

Anikadream
Fragesteller

Danke😂haha

Ein Doppeldildo ist immer was total schönes. Ich lieb das auch, mit nem Mädel das zusammen zu spüren. Ein bisschen Gleitgel ist sehr wichtig :) Dann tut's auch total schön gut :)

Da kann ich nur sagen viel Spaß, es ist schon ne Erfahrung wert. Immer wieder gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleitgel haben und natürlich etwas festes hinter euch damit ihr euch stützen könnt

und power habt.

Anikadream
Fragesteller

warum was festes?Wollten es im Bett ausprobieren ,reicht das?

Boobieparadise  20.09.2020, 22:22
@Anikadream

Ja das geht auch erstmal vorsichtig sein und dann kanns los gehen wenn alles gut ist 🤭

XxOwOxX  21.09.2020, 23:12
@Anikadream

es ist einfacher sich aneinander zu drücken also so dass ihr beide die jeweiligen seiten reinbekommt, aber ist nicht notwendig wenn ihr euch dabei iwie aneinander festhaltet oder anpasst