Doodly einmalig 67 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil warum sollten sie den Preis sonst so stark reduzieren?

die haben quasi keine Investition in das einzelne Produkt, die machen also trotzdem noch genug profit

außerdem: wenn du es dir holst und deinen Freunden erzählst wie toll es ist werden deine Freunde es auch wollen, dann ist allerdings das Angebot ausgelaufen und da sie es unbedingt wollen zahlen sie eben den vollen Preis

Marketingtaktik, die erzielen damit mehr user und später höhere Gewinne

Ich würde Krita empfehlen.

Ist kostenlos und man kann darin auch 2d animieren.

Habe mich ein wenig informiert (kurze suche) und viele raten von doodly ab.

Woher ich das weiß:Recherche