don't starve together höhle?

2 Antworten

Wenn du auf dem Pc spielst hättest du am Anfang auf höhlen hinzufügen klicken müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir an dieser Stelle nicht ganz sicher.. aber ich habe mal gelesen, dass man eine Höhle finden kann, indem man einen bestimmten Stein abbaut / mit der Hacke drauf schlägt. Der Stein sieht anders aus als die üblichen Steine.

Würde mich aber interessieren, wie die Sache ausging. Kannst ja vielleicht mal einen Screenshot reinstellen, oder hier antworten, wenn du eine Höhle gefunden hast - ich hab nämlich auch noch keine gefunden.