Don't starve together switch Charaktere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst alle Charaktere spielen. Ich weiß nur nicht ob du die DLC Charaktere auch spielen kannst. Wäre aber gut denkbar, dass du die erst freispielen musst.

Du erhälst jeden Tag eine Belohnung wenn du das Spiel startest. Diese kannst du dann zu Spulen umwandeln. Für 2700 Spulen kannst du dir jeweils einen der DLC Charaktere freikaufen. So ist das jedenfalls auf dem PC.

Ich denke sie werden das auf der Switch genau so gemacht haben. Du kannst auch alleine spielen. Dazu musst du einfach eine Welt erstellen und auf Privat stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht