Dont Starve/together wichtige mods?

2 Antworten

Workshop>Sortieren>meist abonniert 1 Jahr

Habe es bei dem Spiel selbst so gemacht wie bei jedem Anderen.

Rucksack+Licht+Respawn+mehr Waffen+mehr Einstellungen...kann die dirgar nicht nennen, nur was sie machen ^^

Also ich habe für Dont Starve Together Mod, wie z.B: Extraslot für Rucksack oder eine Mod für Item Infos oder Das z.B die Anzahl deiner Leben und der Lebens Leist ( Kreis) ist. Wenn du willst kannst du mir auch unter meinem Video (hier der Link) mal ein Kommentar schreiben welche Mods ich vielleicht installieren sollte.

Hier der Link zu meinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=zKFUFSexhKw&t=2s

Ps: Guckt dir mal das Video bis zum Ende an.

Woher ich das weiß:Hobby