Dolce Custo defekt?

2 Antworten

Guck mal ob die nadel moch da ist. Müsste man ja sehen können. Manchmal ist es auch nur mangelndes entkalken. Das Teil mit der nadel kann man übrigens nach kaufen sollte es das sein.

Steinbockm08
Fragesteller

Ja, sie ist noch da.

Rasenderrolli  02.11.2021, 10:50
@Steinbockm08

Dann wäre mein erster tip entkalken. Aber nicht mit essig. Das greift Schläuche an. Maschinen entkalker oder Zitronensäure Sind die kapseln denn angestochen worden die du zu letzt benutzt hast?

hast es hin bekommen ?

sonst kann ich dir yt dazu empfehlen die haben videos über fast alle probleme

viel glück und weiterhin guten kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung