Dolby Profile Selector

1 Antwort

Der "Dolby Profile Selector" ist u.a. zuständig für die Überprüfung der "Dolby Home Theater"-Audio-Treiber-Version (Bei mir kommt z.B. durch Ihn die Fehlermeldung: "Derzeit ist Version 7.2.8000.17 des Dolby-Audiotreibers installiert.Die Softw. benötigt jedoch Ver. 7.2.7000.11 des Treibers.Installieren Sie eine funktionierende Kombination von Treiber und Software") Dies ist ein typischer Fehler, den der "Dolby Profile Selector" erkennt und anzeigt und der auftritt z.B. nach automatischem Treiberupdate durch Update- Fremdprogramme wie "DriverMax" o.ä.

Lenovo G70 zeigt meldung bitte warten an wie Lösen?

Hallo
Mein Lenovo streikt beim hochfahren mit „ bitte warten „ startet nicht hoch auch nach 5 Minütiger wartezeit ... kennt sich jmd aus ? akku habe ich 2 mal schonmal raus rein gemacht nichts getan woran liegt das?

...zur Frage

Mauszeiger verschwindet manchmal und manche Sachen lassen sich nicht anklicken?

Habe heute ganz normal meinen PC hochfahren lassen und habe dann im Verlauf gemerkt, dass der Mauszeiger komisch tut. Ich konnte zum einen bei YouTube Videos bei der Zeitleiste nur ungefähr die linke Zeitleiste anklicken und die rechte nicht, als wäre ein unsichtbares Fenster davor. Am Start kam auch eine Fehlermeldung, dass irgendwas nicht ausgeführt werden kann, aber darauf hab ich leider nicht so geachtet....

Falls das auch noch bei der Problemlösung hilft: Wenn ich Minecraft starte und eine Welt starte und mich bewege ( also die Maus hin und her bewege) dann erscheint der Mauszeiger und es stoppt immer ganz komisch - also überhaupt nicht spielbar....

...zur Frage

Fehlermeldung: beim PC Starten der FRITZ! DSL

Beim PC hochfahren erscheint eine Meldung: "Fehler beim starten der FRITZ!DSL Proteckt-Engine. Überprüfen Sie den IGDCtrl - Dienst" trotzdem kann ich ins Netz, anrufen und angerufen werden. Alles funktioniert. Was könnte es sein?

...zur Frage

Der Sound auf meinem Medion Akoya wird nichtmehr wiedergegeben

Auf meinem Medion Akoya P7624 wird kein Sound mehr abgespielt und es erscheint manchmal eine Fehlermeldung, das eine zu hohe Treiberversion bei Dolby Home Theater v4 installiert wurde, dieses Problem habe ich verursacht, bekomme es aber nichtmehr rückgängig, und zurücksetzen ist keine Lösung.

...zur Frage

Nervige Fehlermeldung, kann jemand helfen?

Erstmal, zum momentanen Problem: Ich kann nun keine Bild-Datein mehr öffnen, ich sehe zwar ganz normal die Icons, doch wenn ich diese öffnen möchte erscheint die Meldung "der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist".

Ich habe neulich wegen eines Problems mit der Taskleiste mit der Windows Powershell eingegriffen, dieses Problem löste sich letztendlich jedoch ganz einfach mit einem Windows Update. Ich kann mir vorstellen, dass das die Ursache für die Fehlermeldung sein kann.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Oder muss ich jetzt alle meine Bilder löschen und neu auf mein Pc laden :( ?

...zur Frage

Bei Zugriff auf Festplatte erscheint Fehlermeldung "E/A Gerätefehler" Windows 8.1

Wenn ich meine 2. interne Festplatte mit 1TB öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

"Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Was bedeutet das? Wie kann ich das lösen? Bitte helft mir, bin wirklich schon am Verzweifeln!

Ich benutze übrigens Windows 8.1 Pro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?