Dogoran kaiju der verrückten flammen?

1 Antwort

Mit diesen Karten:

Akte Kaiju: Jedes mal wenn du einen Kaiju vom deiner Hand oder deinem Friedhof beschwörst, kriegst du eine Zählmarke, bei einem Maximum von 5 Zählmarken.

Strand von Kyoutou(Spielfeldzauber): Jedes mal wenn Karten vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt werden, erhält diese Karte eine Zählmarke, Maximum sind 5 Zählmarken.

Mission Kaiju-Fang: Solange weniger als 3 Zählmarken auf der Karte liegen, kannst du ein Kaiju Monster in die verdeckte Verteidigung ändern, damit diese Falle eine Zählmarke bekommt. Das Maximum ist logischerweise 3 Zählmarken.