Dönerladen nur 2,5 sterne bewertung auf google aber ich find einer der besten?

4 Antworten

Weil Leute meistens NUR DANN bewerten, wenn sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Die meisten die sehr zufrieden waren, bewerten nicht.

Es schreiben nur die, die unzufrieden sind. Manche Leuten haben gute Erfahrung dort gemacht. Laut Bewertung sind es mehrere unzufriedene Kunden, die den Laden nicht empfehlen.

Die Konkurrenz könnte ihre Freunde um Bewertungen gebeten haben.