Döner in London?

3 Antworten

In anbetracht der Tatsache, was die Briten so mögen, kann es schon sein, dass du eine Döner mit gebackenen Bohnen oder Essig mit Pfefferminzsoße bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, aber wenn du in ein anderes Land reist solltest du meiner meinung nach lieber das Essen, das wirklich speziell für dieses land ist essen anstatt etwas das du genausogut hier essen kannst. Warum dann überhaupt woandershin reisen?

Flieg lieber nach Japan, da gibt es geiles Essen, Dangos, usw :)