Doctor Who: Wann die Specials schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Specials spielen immer zwischen den Staffeln (außer in Staffel 7 da gibt es auch mal eins während der Staffel). Da ich jetzt nicht alle einzeln aufzählen will hier einfach mal ein Link wo die ganzen Staffeln, Episoden und Specials aufgelistet sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who/Episodenliste

Im Idealfall die Specials einfach genau dann sehen wenn sie von der Reihenfolge her dran sind.