Doc Martens - was dazu anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder leggins mit kuzem rock oder rööhrenjeans und t-shirt, weite hosen würde ich dazu nicht tragen...

ih finde eine enge jeans/leggins und weites shirt am besten

Dc. Martens kannst du eig. zu fast allem anzeihen. hab selbst welche mit Blumenmuster und dich trage sie meistens zu einer leggings mit stulpen und einer längeren bluse oder kleid. ich fnei dda gibt es viele möglichkeiten.

lara2106  18.10.2014, 16:01

Ich würd auch gerne Blümchen schuhe haben aber ich hab kp was für oberteile ich dazu anziehen soll weil muster sind dann ja eher schlecht und kleider bzw röcke mag ich nicht:)

man kann doch eig. fast alles dazu anziehen. aber es kommt auch 'n bisschen drauf an wie viel Loch die haben..

am besten rock leggings oder kleid