DNA TEST?

2 Antworten

es gibt weder albanische noch serbische DNA. Was gemacht wird ist, nach Ähnlichkeiten mit Personen zu suchen, und wenn da 10 dabei sind, die in Albanien leben, dann ist das Testergebnis Albanien. Es kann aber sein, dass aus der Familie noch nie jemand in Albanien gelebt hat.

Man sollt diese Tests nicht allzu ernst nehmen

SarahG88
Fragesteller

Okay, aber wenn sie ihre Eltern nicht finden sollte, weil sie damals ausgewiesen wurden. Und man nicht weiß wo genau die leben, wie weiß sie dann woher sie ist? Aus welchem Land oder länder