DM - wo finde ich die Bodysprays?

4 Antworten

Also ich finde bodysprays immer bei den bodylotions für den Körper da stehen sie immer. Aber bei dm habe ich noch nie welche gesehen hatte da auch schon mal gesucht. Ich finde meine bodysprays immer bei der Drogerie Müller

Hallo, haben die schon.

Bei uns ( Nürnberg ) helfen die Mitarbeiter schon beim Finden der Artikel,

und bringen dich direkt zum Produkt.

Ist das bei euch nicht der Fall, wie du schreibst ( Unhöflichkeit ),

Dann beschwere dich in der Zentrale , das wirkt bei den meisten Wunder.

Also frag nochmal nach , und wenn wieder unfreundlich, beschweren.

pw

Es gibt zur Zeit nur 1 Bodyspray von Balea: Die LE Mango Mambo. Du findest das Spray bei den Bodylotions, dort wo auch die Körpercremes usw. sind, halt bei den Körperpflegeprodukten.

Allerdings würde ich dir von diesem Bodyspray abraten, es riecht genau so billig wie es ist und nicht nach Mango, sondern irgendwie bitter und gar nicht süß und fruchtig.

Aber die 2 anderen von Alverde sind auch nicht viel besser, wenn du davon eins haben willst, würde ich dir ehr zu dem mit Wassermelone&Gurke raten.

Ich war heute auch im dm und wollte mir unbedingt ein Bodyspray kaufen, weil ich nur gutes davon gehört habe. einmal dran gerochen und sofort aus dem laden gerannt.

dann bin ich ab in den hollister und hab da das silver Strand beach bodyspray gekauft. es riecht unglaublich gut & teuer, nicht zu süß und einfach richtig sommerlich und warm. die 14 Euro haben sich echt gelohnt. Nie wieder Balea!

Keine Ahnung aber meine Vermutung wäre bei den Bodylotions