*.Dll Dateien aus versehn gelöscht?

1 Antwort

Das Löschen von DLL-Dateien (Dynamic Link Library) kann problematisch sein, da diese Dateien von verschiedenen Programmen geteilt werden und das Löschen dazu führen kann, dass diese Programme nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.

Ob du die gelöschten DLL-Dateien wiederherstellen kannst, hängt von einigen Faktoren ab, wie z. B. deinem Betriebssystem und wie viel Zeit seit dem Löschen vergangen ist. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:

  1. Papierkorb überprüfen: Überprüfe zuerst den Papierkorb auf deinem Computer, ob die gelöschten Dateien dort gelandet sind. Wenn ja, kannst du sie wiederherstellen.
  2. Wiederherstellungssoftware: Es gibt spezielle Datenwiederherstellungssoftware, die in einigen Fällen gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Programme wie Recuva, EaseUS Data Recovery Wizard oder Disk Drill könnten hilfreich sein.
  3. Systemwiederherstellung: Wenn die Dateien vor kurzem gelöscht wurden und du ein Wiederherstellungspunkt auf deinem Computer eingerichtet hast, könntest du eine Systemwiederherstellung durchführen, um den Zustand vor dem Löschen wiederherzustellen.
  4. Backup: Falls du ein Backup deines Systems hast, könntest du die gelöschten Dateien aus dem Backup wiederherstellen.