DJI AeroScop?

1 Antwort

Ja, DJI aeroscope ist ein Programm, dass drohnen aufspüren kann, Es ist speziell für Flughafenbereiche entwickelt worden, um unerwünschte drohnenflüge zu erkennen und gegebenenfalls zu unterbinden, Das system kann jedoch theoretisch überall eingesetzt werden, solange es von den zuständigen behörden genehmigt wird, Die polizei wird eingesetzt, wenn eine drohne als sicherheitsrisiko eingestuft wird oder wenn sie gegen geltende gesetze und Vorschriften verstößt Die meldung kann von einem mitglied des öffentlichen oder privaten Sektors kommen. DJI aeroscope kann die Identität einer drohne anhand von informationen wie dem Registrierungssystem des landes und dem übertragungsprotokoll erkennen

DaAdult286
Fragesteller

Danke! Aber wie sehen die, dass etwas ein sicherheitsrisiko ist? Man kann ja nur sehen wie hoch die drohne ist, wie weit, wo sie ist, homepoint und wo der Pilot ist