DJ Tiësto's Musikrichtung?

4 Antworten

In einem Interviev gab er bekannt: "Im Sommer des Jahres 2013 gab Tiësto bekannt, dass für 2014 die Veröffentlichung eines neuen Studioalbums geplant sei. Der Musikstil bewege sich zwischen Dance-Pop und House"

Tiesto war bis ungefähr 2007 ein Trance-DJ, hat aber damals auch öfters House und Techno zwischen seine Sets gemischt, die ersten beiden Alben sind ein interessanter Genremix. Danach hat er den Electro-House für sich entdeckt und ist konsequent und komplett darauf umgestiegen, inzwischen spielt er wohl auch ein wenig Deep-House.

Aber kennen muss man von ihm eh nur Traffic, alles andere sind unwichtige und unbekannte Titel. :)

WhoreOfTime  29.09.2014, 00:10
Aber kennen muss man von ihm eh nur Traffic

;-D

also bevor dem erfolg mit der mainstream musik hat er trance musik gemacht. ich weiss nicht ob er es immernoch macht;)

Jetzt ist der so im Bereich vom EDM aktiv...