Displayfolie bei Philips 806? Entfernen?

Hier am Rand - eine abziehbare Folie?

1 Antwort

Das gilt jetzt nicht speziell für diesen Fernseher, aber generell für Fersehgeräte:

Das kann im Lager, bein verpacken oder auch bei der Lieferung passiert sein. Das passiert häufig, wenn gegen diese Stelle Druck ausgeübt wird. Solltet ihr noch Garantie haben, könntet ihr dort anrufen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulsario
Fragesteller

Dankeschön!

Ich habe die Frage um ein weiteres Foto ergänzt - also würdest du nicht davon ausgehen, dass dies eine Folie zum abziehen ist?

Baumius222  16.06.2022, 17:22
@Pulsario

Es sieht nicht danach aus. Du könntest ansonsten noch mal an den Ecken schauen. Sollte noch eine Folie drauf sein, dann steht an den Ecken des Fernsehers ein kleines Stück Plastik zum abziehen ab.