Display Problem in der PMDG 737 NGX lösen?

1 Antwort

Für das Display,welches in deinem Bild schwarz ist,musst du links neben dem Autobrake Schalter auf "ENG" clicken (bzw.wie ich in deinem Fall grad sehe INOP)

Für verschiedene Displayansichten musst du den "MAIN PANEL DU" und "LOWER DU" Schalter bedienen und dich da durchklicken,bis du die für dich perfekte Unterteilung der Displays gefunden hast.

Für die Terrain und Wetterdarstellung sind weiter oben (quasi oberhalb der Main Panel Schalter noch 7 kleine quadratische Knöpfe in einer Reihe (dort auf WXR und TERR klicken)

Wurscht7
Fragesteller

Genau da liegt das problem... die Knöpfe ändern aus irgendeinem Grund nichts.

Wurscht7
Fragesteller
@Wurscht7

Und das dem ENG bzw INOP geht ebenfalls nicht, genauso wie MAIN PANEL DU und LOWER DU entweder auf 3 Displays das selbe anzeigen lässt oder einer schwarz ist und nur 2 das selbe zeigen (also die Lowerpanels von Co- und pilot

MAB98  19.11.2017, 17:51
@Wurscht7

Hast du schon einmal eine Neuinstallation versucht ?

Wurscht7
Fragesteller
@MAB98

Ja gestern, davor hatte ich nämlich noch das Problem das mir keine Zahlen angezeigt wurden , jetzt aber schon