Disney Serien...

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gar keine 50%
die zauberer vom waverly place 22%
Zack und cody ( an bord) 11%
Hannah montana 11%
Shake it up 6%
Meine schwester charlie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shake it up

Ich liebe shake it up <3 aber auch Meine schwester Charlie, Zack und Cody an bord und die zauberer vom waverly place :-D

bei Geht Rocky nach New York? - (Serie, Disney) bei folge 1: Ein Traum wird wahr - (Serie, Disney)
gar keine

Ich mag wenn nur die Nickelodeon Comedy Serien ^^.

"Große Pause" fand ich sehr gut. Es hat meine Kindheit zum Teil geprägt. Ich konnte an einigen Stellen auch wertvolle (menschliche) Dinge lernen.

"Fillmore" war ebenfalls sehr unterhaltsam. Eine "Law and Order"-Serie als Cartoon. Da konnte ich immer schön mit grübeln.

die zauberer vom waverly place

Mit Selena Gomez <3 :D

gar keine

ich mag diese Serien alle nicht. für mich alle Schrott