Disney plus, unfähig bis dämlich oder ein Fehler und nicht schlau genug dieses Problem zu lösen?

1 Antwort

Bei deiner Art und Weise haben die Mitarbeiter wahrscheinlich wirklich kein Bock. Letztendlich ist es aber keine Disney Sache. Um die Frage zu beantworten, mpsst ich noch 2 Dinge wissen. Ist die Autorisierung kn deine PayPal - Konto noch offen umd wenn ja seit wann genau?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bullldogbalboa
Fragesteller

Ganz schön schwer zu entschlüsseln dein Satz. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ja die Autorisierung ist noch offen. Aber die von Disney und nicht die von PayPal

KevkenC4  19.04.2020, 18:30
@bullldogbalboa

also, wenn überhaupt existiert ne Autorisierung nur bei PayPal. Die is maximal 29 Tage offen, dann storniert soch diese von selbst.