Disney plus funktioniert nicht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Was anderes... 100%
WLAN Verstärker/WLAN hat nichts damit zu tun 0%
Den Fire TV Stick nochmal vom Fernseher 'deinstallieren' 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daten löschen und stoppen Erzwingen der Disney+ App. Router neustarten. Fire TV Stick vom Strom trennen und neustarten

AskLokiboi
Fragesteller

Danke ich werd's versuchen

Was anderes...

Erstmal versuchen das Problem einzugrenzen.

Du beschreibst ja, dass es bei deiner Mom scheinbar funktioniert, aber bei dir nicht, also wäre ja die Frage: Was macht ihr denn unterschiedlich?

Seid ihr am selben Gerät? Ist es der selbe Fire TV Stick? Seid ihr beide gleich weit vom WLAN-Router entfernt? Könnte es an den Filmen/Serien liegen, die ihr zu streamen versucht?

Anhanddessen kann man sich ja schonmal vortasten. Mal ausprobieren ob's näher am WLAN-Router funktioniert, ob's funktioniert wenn ihr mal die Geräte tauscht, etc.

Dass das WLAN zu schwach ist wäre eine Möglichlichkeit. Dann dürften z.B. auch die Menüs bei Disney+ besonders langsam laden. Ob das nun aber das Problem bei euch ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Falls die Technik es hergibt, kannst du aber auch das ggf. einfach testen: Fernseher schnappen, mal testweise neben dem Router anstöpseln und schauen ob es da (besser) geht.

AskLokiboi
Fragesteller

Danke