Disney Channel verschlüsselt

4 Antworten

Hallo sabi761,

es kann sein, dass du einen ausländischen Disney Channel erwischt hast, diese senden ja im Pay-TV. Der deutsche Disney Channel ist seit dem 17.01.2014 frei empfangbar. Am besten schaust du alle gefundenen Sender durch und machst notfalls einen Sendersuchlauf. Solltest du dann weiterhin kein Glück haben, schreib doch mal an hilfe@disney.de deine Fragen, man hilft dir dort bestimmt.

P.S.: Der HD-Ableger ist ebenfalls verschlüsselt. ;)

Mehr zu Disney im inoffiziellen Disney Channel Forum auf disneychannel.forumprofi.de

Viele Grüße :)

Disney Channel im Internet eingeben und kostenlos Lifestream schauen ✰

Ist der nicht seit ein paar Monaten kostenlos?