Discord Umfrage abwan Perma Ban?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mehr dann schreib die Zahl 67%
soll ich ab 13 Verwarnung perma Bann 33%
soll ich ab 8 Verwarnung perma Bann 0%
soll ich ab 9 Verwarnung perma Bann 0%
soll ich ab 10 Verwarnung perma Bann 0%
soll ich ab 11 Verwarnung perma Bann 0%
soll ich ab 12 Verwarnung perma Bann 0%

4 Antworten

Kommt immer drauf an was sie machen da kann man doch nicht jedes mal eine Verwahnung erteilen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn er 10 mal Caps Lock schreibt, würd ich ihn vlt mal für 12h muten. Allerdings würde ich bei der ersten rassistischen oder homophoben Bemerkung rausschmeißen.

Mehr dann schreib die Zahl

Ich würde sagen bei 2, wer es nicht hinbekommt sich an regeln zu halten kann schnell verschwinden

Fuchsmann29
Fragesteller

Deine Antwort ist falsch hier würd gefragt ab 8 Verwarnung

softedges  11.01.2021, 05:25
@Fuchsmann29

in diesem fall kann keine antwort falsch sein...? du hast nach meinungen gefragt

Fuchsmann29
Fragesteller
@softedges

abwan Perma Ban? In der Umfrage steht nix mit unter 8

softedges  11.01.2021, 05:30
@Fuchsmann29

bruder wenn du dich mit leuten abgeben möchtest, die grenzdebil genug sind, um sich 8 mal verwarnen zu lassen, dann ist bei DIR was falsch

KanekiKenTG  11.01.2021, 05:33
@Fuchsmann29

Ich benehme mich gut genug das ich nicht auf Discordservern verwarnt werden muss 👋🏻

Fuchsmann29
Fragesteller
@KanekiKenTG

Ich bin schon seit letzten Schuljahr raus letztes Schuljahr war das letzte und du schreibst ja auch nicht gut: bruder wenn du dich mit leuten abgeben möchtest, die grenzdebil genug sind, um sich 8 mal verwarnen zu lassen, dann ist bei DIR was falsch

Es kommt nicht drauf an bei wie viel sonden wegen was.