Discord Server. Was für Aufgaben für Moderatoren/Supporter?

1 Antwort

Hey, was hast du den genau vor mit dem Server? Es kommt immer drauf an, was du machen willst. Moderatoren können zum Beispiel, halt die Nachrichten löschen etc, da gibt es viel was du machen kannst! Dir steht alles frei😉. Supporter anderen helfen, und mehr.

vRevxnge
Fragesteller

Ich habe schon ehrlich gesagt einen Server. Dieser wird Gaming Corner heißen. Also wird da über Gaming geredet usw. Aber wenig Supporter und Moderatoren...

KingGabriel2002  02.06.2020, 16:04
@vRevxnge

Ok, mhm mach mal einen Bewerbungsaufruf auf dem Server, dann wird dass schon. Viel Erfolg.