Discord Server inhaber, darf ich das? Krieg ich sonst rechtliche Probleme?

1 Antwort

Hey also ich weiß nicht viel von Discord Servern ABER Discord ist nur eine Plattform (klar es gibt auch von discord gemachte Server) auf dem du selbst Server machst.

Gut. Hört sich jetzt demnach so an als ob du Schuld daran bist wenn jemand Bilder rein schickt von Leuten die kein Einverständnis gegeben haben aber auch hier gibt es wieder ein großes ABER

Du hast Regeln aufgestellt.

Du musst die Regeln durchsetzen

Heißt im Klartext wenn jemand zu dir kommt trallalala und sacht hier horch ma die Person xXMinecraftProfi1337Xx hat n Bild von mir Hochgeladen ohne das ich es erlaubt habe dann musst du diese Person bestrafen die sich nicht an die Regeln gehalten hat.

Mit discord hat das nichts zu tun. Du kannst tun und lassen was du möchtest, ein Beispiel: als ich mal für einen Server Bots gesucht habe gab es diverse "NudeBots" und die wurden auch nicht verboten

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und hör dir lieber noch den Rat von einer zweiten Person an!

Schöne Weihnachtszeit und bleib Gesund

Hochachtungsvoll

Die saftige Kiwi von neben an

Unbekannt287
Fragesteller

Danke dir für deine liebe Antwort