Discord Regel Kanal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

diese beiden Kanalsmyboel bzw. Arten sind Vorteile eines Community-Servers.
Du kannst deinen Server über die Servereinstellungen als Community-Server kennzeichnen bzw. aktivieren. Ungefähr in der Mitte der Einstellungsleiste ist eine Funktion: „Community-Server aktivieren“. Wenn du diese auswählst, kannst du die Community aktivieren und erhälst (kostenlos) Regel- & Ankündigungskanäle, sowie andere praktische Features.

Allerdings musst du dazu ein paar Sicherheitsstandards ändern, falls du sie nicht schon ausreichend eingestellt hast - aber das wird dir alles erklärt

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du musst in den Einstellungen den Community Server aktivieren und dann wird gefragt was dein Regel Server ist. Beim anderem Icon musst du in den Einstellungen von dem Channel den du haben willst den Haken bei Ankündigungskanal setzten. Ich hoffe ich habe deine Probleme gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend,

dafür musst Du deinen Server in einen "Community-Server" verwandeln.