Discord Login Problem durch NFSW!?

3 Antworten

Du solltest Discord kontaktieren und die Situation schildern.

Diese wollen dann als Bestätigung warscheinlich, ein Bild von dir und ein Bild eines offiziellen Ausweis Dokuments (z.B. Personalausweis) mit Geburtsdatum, zusammen mit einem Zettel auf dem dein kompletter Discord Name (mit den 4 nummern) steht (User#0000).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Würde dir empfehlen das Discord Team per Mail anzuschreiben und evlt nachzufragen ob man das alter noch iwi ändern kann oder was passiert ist.

Das ist ebenfalls wieder ein Fall für den Support. Hier Discord Support. Wenn dein Konto wie du vermutest, gesperrt ist deswegen, können wir dir hier nicht helfen.