Discord Hub erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habe selber eine Anfrage an den Support gestellt - selbe Frage:

Aus der Antwort habe ich geschlossen, dass ein Hub gar kein Server ist, sondern nur alle Server aller Mitglieder der Schule zusammenträgt. Es ist nicht möglich selber einen Hub zu erstellen, sondern du kannst dich nur selbst mit der Email von der Schule dort auf die Warteliste setzen (in der App) und der Hub wird irgendwann geöffnet, vermutlich wenn es genug Leute gibt.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots