Discord Einladung funktioniert nicht?

 - (Computer, Link, Discord)

2 Antworten

Warst du schon einmal auf diesen Server oder versuchst du zum ersten Mal auf diesen Server beizutreten? Falls du dort schon einmal warst, dann kann es gut möglich sein einen Ban bekommen zu haben und das wäre vielleicht ein Grund warum die Einladung nicht mehr funktioniert! Lg. Seavas

VongH1
Fragesteller

Nope auf diesem Server war ich noch nicht.

Seavas  05.04.2018, 18:46

Hm, das ist komisch, wenns weiterhin besteht versuchs mal mit einem neuen Account und versuchs dann mit dem neuen, falls es dann noch immer nicht geht dann liegts am Server vielleicht. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Tritt dieses Problem nur bei diesen oder auch bei anderen Servereinladungen anderer Server auf?¿

gez. Hubi

VongH1
Fragesteller

Problem ist gelöst

VongH1
Fragesteller
@Alex122020

Wenn eine EInladung nicht funktioniert, ist sie entweder abgelaufen, du wurdest vom Server gebannt oder gekickt oder der Server wurde gelöscht. Wenn der Link abgelaufen ist, bitte jemanden dir einen neuen Link zu schicken