Discord DM Icon?

2 Antworten

Das ist seit der letzten aktualisierung so. Kann man nicht ändern glaube ich.

War früher auch so. Dass es unten in der Leiste war, ist ja nur kurzzeitig so gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller

Keiner meiner Freunde hat das, außerdem habe ich auch schon vor 2 jahren discord verwendet und da war das auch nicht to

Leute haben sich beschwert, dass Direktnachrichten so schwer zu erreichen sind, als sie die in ein Untermenü gezogen haben, und jetzt ziehen sie die Direktnachrichten wieder oben in die Serverleiste, genau wie am PC. Sie aktualisieren das nicht bei allen Nutzern auf einmal und es ist ganz normal, dass die Leute in deinem Umfeld diese Änderung vielleicht bis jetzt nicht haben. Du wirst auf Dauer nichts dagegen machen können, genauso wie die Leute bei dem UI-Update vor ein paar Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung