Discord Call ausversehen nicht beendet. Kann der Andere wieder beitreten und mich hören? Wird das angezeigt?

2 Antworten

Ja, die Person kann sich jederzeit wieder verbinden. Du siehst im Chat mit der Person die Anrufdauer. Ob man auch sieht, wenn er sich wiederverbindet, weiß ich grad leider nicht.

LG,

GQNQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)

Aus privaten calls wirst du wenn es nicht buggt nach 5 Minuten alleine im call sein raus geworfen.

Bianca86627
Fragesteller

Die Dauer des Gespräches ging nach dem Auflegen der Person bestimmt noch 30min weiter bevor es endlich wieder alles normal war. Bedeutet das, die Person ist dem Call immer mal wieder beigetreten, so dass man nicht auf die 5 min Alleinsein im Call gekommen ist? Und wenn ja, könnte man das an irgendwas erkennen?