Discord app Befehle weg?
Hallo,
ich habe einen discord server erstellt und kann wenn ich / in den Chat eingebe die App Befehle nicht mehr sehen. Es sind jetzt nur noch die Standardbbefehle da. Also kein /Help mehr von Tickety oder so. Bitte helft mir das Problem zu lösen.
Mfg
1 Antwort
Wenn die App-Befehle, also die Slash-Befehle von Bots wie Tickety, auf deinem Discord-Server plötzlich fehlen und nur Standardbefehle angezeigt werden, liegt das meist an den Bot-Berechtigungen.
Überprüfe zuerst in den Server-Einstellungen unter "Rollen" die Rolle deines Bots und stelle sicher, dass "Anwendungen verwenden" aktiviert ist. Kontrolliere diese Berechtigung auch in den Kanalberechtigungen der betroffenen Kanäle. Vergewissere dich außerdem, dass der Bot online ist, indem du seinen Status in der Mitgliederliste oder auf seiner offiziellen Website prüfst.
Sollte das Problem weiter bestehen, kann ein Neustart der Discord-App oder das Leeren des Discord-Caches helfen. Als letzte Option könntest du den Bot über die Server-Einstellungen unter "Integrationen" entfernen und dann erneut korrekt hinzufügen.