Discord Account verloren?

3 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Hallo Nameeingeben1,

in Discord musst Du damals Backup-Codes erzeugt haben. Dazu gibt es auch eine dedizierte Schaltfläche;

Bild zum Beitrag

Wenn Du diese Codes nicht hast, hast Du keine Chance wieder an Deinen Account zu kommen, da man nicht feststellen kann, ob Du der rechtmäßige Besitzer bist, solange Du auch die SMS-Backup-Authentifizierung nicht aktiviert hast.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Account, Discord)

Ich würde dir empfehlen den Discord support anzuschreiben es ist zwar aufwendig aber deine beste Möglichkeit den Account zurück zu bekommen ansonsten kann man ja trotzdem jederzeit einen neuen Account erstellen

Hallo Nameeingeben1,

nein, den Account kannst du nicht durch die reine Benutzung eines neuen Android Gerätes wieder nutzen. Du benötigst ein sogenannten Secret welcher nur auf dem alten Gerät vorhanden ist.

Ben