Discord Account gebannt mit 2FA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Discord sperrt deinen Account nicht automatisch wieder aber die 2FA bleibt auf deinem bereits gesperrten Account bestehen.

Allerdings darfst du Discord in Deutschland erst ab 16 Jahren nutzen.
Why is Discord asking for my birthday? – Discord

Wenn du über 16 bist kannst du auch deinen alten Account entsperren lassen und dich beim Support melden. Du nervst auch niemanden, die werden bei Discord für ihren Job bezahlt. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julimi400
Fragesteller

also ich bin älter als 16 und ich hab dem Support jetzt geschrieben und hab auch meinen Perso noch hinterhergeschickt. hoffe das klappt dann jetzt