Discord 2.0?
Hallo ich habe eine frage ich bin mit meinem freund noch befreundet auf discord aber es zeigt mir nicht an das er online ist oder live obwohl ich von einer Freundin weiß das es aktiv ist an was kann das liegen
Lg:)
Hier müsste er eigentlich sichtbar sein weil als freunde da steht er drin
1 Antwort
Hey,
das kann sein, dass er sich als ,,Offline" gestellt hat. Dadurch siehst du nicht, ob die Person online ist. Aber wenn du mit der Person in einem Server bist und er oder sie in einem Sprachkanal ist bzw. ein Live überträgt, siehst du dass dann in den Aktivitäten, dass die Person gerade in einem Sprachkanal ist. Hast du es mal bei einem anderen Gerät versucht und dort mal geschaut, ob dort die Person als ,,Online" angezeigt wird?
Wenn er sein Status auf ,,Unsichtbar" hat, kann niemand sehen, ob der User online ist. Dies ist für Freunde nicht sichtbar sowohl auch auf dem jeweiligen Server. Wenn aber der User in einem Talk ist, sieht man, dass die Person in einem Talk ist.
Ja hab ich aber er ist nicht sichtbar.. ich weis nicht kann auch sein das er nich einfach random blockiert hat? Aber warum seh ich dann noch das wir befreundet sind..