Dinge für die man sich bei oma bedankt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir wirklich sicher, dass es bei deiner Oma viele Dinge gibt, die du noch auf deine Liste aufführen kannst.

Denke zum Beispiel an die Dinge, die man vielleicht als Selbstverständlich ansieht.

Hast du ihr z.B. für das Essen gedankt, (wenn deine Oma einen Führerschein und ein Auto hat) dafür, dass sie euch zu eueren Zielen unbeschadet gebracht hat, dass sie immer hinter euch gestanden ist und zu euch gehalten hat, dass ihr bei ihr zuhause immer Willkommen ward, ...

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Dinge noch ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche dir morgen auch ein schönes Weihnachtsfest.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für das essen
den guten willen
die erziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Geborgenheit und zuneigung einer oma.... Für jedes lächeln, dass sie auf den lippen gezaubert hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?