Dimensionsgefängnis?

3 Antworten

Sie kann den Blauäugiger Chaos-MAX-Drache nicht verbannen, da sie zielt.

Vielleicht hat sie früher nicht gezielt, aber jetzt zielt sie. Ihr aktueller Text lautet:

Wenn ein Monster deines Gegners einen Angriff deklariert: Wähle das angreifende Monster; verbanne das gewählte Ziel.

Würde Dimensionsgefängnis nicht zielen, würde sie den Verbannen können...

Hallo,

nein kann sie nicht, weil sie sehr wohl zielt.

Gruß

Welche Karten gibt es eigentlich, die den relativ einfach zerstören können? Habe 'Finsterer Wahrsager' , 'Magische Störung' (gegen Chaosform), 'Horn des Himmels' und 'Feierliches Urteil'.

PsykoPunkZ  17.09.2016, 14:17

Spiel ein paar Gameciels, damit bist du die Karte am einfachsten los.