Dildo und Vibrator von meiner Mutter benutzt?

5 Antworten

Man muss die vorher und nachher reinigen, aber mit Wasser UND Seife (womit Du auch Deine Genitalien wäscht) und sollte Deine Mutter eine Geschlechtskrankheit haben, könntest Du sie auch bekommen.

Glaub ich aber nicht.

Abgesehen davon tut man das einfach nicht. Pfui!

finds schon ekelig das Besteck anderer zu nehmen

Nur wenn deine Mutter irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat.

Dennoch, kauf dir dein eigenes Spielzeug und vergreife dich nicht an fremden Eigentum.

Alles Blödsinn....  Ist das Normalste der Welt  u machen sehr viele.  Einfach vorher u hinterher mit Wasser abwaschen u fertig. Ihr esst ja auch vom Teller anderer Ohne Ekel wenn er abgewaschen wurde...

HumanBeingEarth  21.04.2020, 02:33

Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört?