Dildo nach eigenem Penisabdruck herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Leon, ich habe mal gegoogelt und die meisten Sets sind nur für 4cm Durchmesser geeignet...

Da musst du dir wohl was anderes ausdenken 😂😂😂

LeonHeart03
Fragesteller

Scheiße, echt jetzt?

LeonHeart03
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Das wäre wirklich Geld zum Fenster rausgeschmissen...

Ich habe ihr was anderes geschenkt 😁

Ich habe es noch nicht gemacht, finde die Idee aber ziemlich witzig. Ich persönlich würde mich darüber freuen :D

LeonHeart03
Fragesteller

Sie fände es sicher auch lustig, aber ich will halt sicher gehen, dass das auch ganz gut funktioniert

Wenn du einen Abbruch deiner Beziehung heraufbeschwören willst, nur zu! Deine Freundin wird sich fragen: Was hab ich mir denn da für einen geistigen Tiefflieg.... geangelt. Ein Geschenk soll den Beschenkten gefallen und ihn glücklich machen - nicht dich! Die Frau sagt dann: Typisch Mann! Denkt nur an sein Patengeschenk!

Also nein! Kauf etwas beim Juwelier oder noch besser: Nimm sie mit zum Juwelier, sie sucht es aus, dann laß es einpacken und hole es später ab! So macht man das!

LeonHeart03
Fragesteller

Das ist ja das normale Geschenk, aber so als Gag will ich schon was, worüber sie lachen kann. Ich möchte ihre Erwartungen ja nicht enttäuschen 😂

Fleischklos61  26.06.2020, 17:51
@LeonHeart03

Das ist für eine Frau kein Gag. Sie wird dir den Penis auf deinem Kopf zerschlagen und steht dann peinlich vor den anderen da!

LeonHeart03
Fragesteller
@Fleischklos61

Ich würde ihr das ja im stillen Kämmerlein geben. Ihr gefällt das ganz sicher. Aber danke für deine Einschätzung.

Fleischklos61  26.06.2020, 17:57
@LeonHeart03

Dann hast du leider eine niveaulose Freundin und mußt bedauert werden, was ich nicht wirklich glaube. Sowas ist nur ein Gag unter Freunden oder Kumpels. Niemals sowas mit der eigenen Freundin machen und sie erst Recht nicht vor seinen Kumpels mit sowas kompromittieren und vorführen! Tödlich für jede Beziehung!