Dildo befestigen?

4 Antworten

Unten an einem Spiegel und dann auf allen vieren. wenn du unten zum Spiegel schaust siehst du es dabei besser ;)

Hallo:)

Also ich bin zwar ein junge aber ich würde ihn vielleicht mal (z.B. auch in der Dusche) an der Wand befestigen:)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Die Frage stell ich mir auch immer wieder mal.

Ich hab lange gebraucht, bis ich die für mich perfekte Stelle gefunden habe.

Mittlerweile ist es ein Rahmen der Glastür im Wohnzimmer, zum Balkon hin in Richtung TV, wo dann die Pornos laufen! :D

Es gibt aber übrigens auch solche Befestigungskits. Damit kannst du Dildos mit Fuß, die irgendwo nicht richtig halten, ordentlich festzurren.

Schonmal ausprobiert?

Tür funktioniert ganz gut ;-)

luisa435
Fragesteller

Danke :)

Sweetlesbe  04.09.2017, 19:24
@luisa435

Bitte, weiß ja nicht was du für ein bett hast aber bei mir funktionierte es auch am kopfteil ;-)