Dieser Winter Schuh als junge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Nein

Eher nicht. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Wenn du es unbedingt willst geht das schon. Dann musst du sie nur mit Selbstbewusstsein tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit den passenden Klamotten natürlich. In schwarz sind sie natürlich schicker. Gibt aber nichts einzuwenden, warum du es nicht tun solltest, wenn sie dir passen und bequem genug sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gefällt mir nicht. Erinnert mich stark an eine Zahnbürste. LG

Ja

Kannst du ja.

Aber ich finde, dieser Schuh sieht nicht gut aus, unabhängig vom Geschlecht.

Aber du solltest das tragen, was DU willst und nicht was andere wollen.

Also musst du selbst entscheiden!

Ja

Auf jeden! Ich trage solche als Winterschuhe.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Mädchen schuhe)