Diese scheiß switch?

2 Antworten

Blöde Qualität?
Was hast du bitte gespielt? Tetris?

Hol dir doch erst mal wenigstens EIN super Spiel wie zum Beispiel Zelda Breath of the Wild!

Dann siehst du mal wie schön die Spiele drauf sein können!
Außerdem ist der Unterschied der PlayStation und der Switch/Nintendo wie Tag und Nacht!
Wie kann man bitte eine Switch kaufen, wenn man sich mehr mit der PlayStation etwas vorstellen kann?!

Gar nicht, wenn du auf Qualität wert legst, bist du mit einer Switch tausend mal näher dran als mit einer PS4, obwohl, sie vielleicht doch zu weit über deinem Niveau liegt.
Gut, nerv' die PS4 Spieler.