Diebstahlsicherung bei Lidl?

4 Antworten

Der Lidl im Essener Hauptbahnhof hat auch Sonntags geöffnet ;-)

Kaffee, Zigaretten, Alkohol und hochwertigere Artikel werden gegen Diebstahl gesichert. Hatte mal, allerdings nicht im LIDL, eine Magnetstreifen unter meinem Kaffee. Joghurts übrigens nicht lol Hab aus versehen einen durch die Kasse und Tür geschleust weil mein Bub ihn sich geschnappt hatte. Hab ihn dann bezahlt. Verkäuferin hat sich gefreut dass ich zurück gekommen bin.

doch! hört sich dumm an aber das müssen sie machen! wenn ein lidl das macht müssen alle lidl das machen! mein vater arbeitet im elektronikfachgeschäft und muss auch immer alle sachen scannen und da sitzt man schon mal 2-4 std dran :D LG Heromighze

heute ist sonntag?! :D seitwann hat ein lidl sonntags offen??

t3chn1ck  22.07.2012, 11:14

schonmal was von verkaufsoffenen Sonntagen gehört? :o