Die zweite Art vom Penis?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du meinst die Begriffe Blutpeniss und Fleischpenis. 

  • Der Blutpenis ist im schlaffen Zustand wesentlich kleiner als der Fleischpenis und gewinnt bei einer Erektion sehr deutlich an Größe dazu. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion mehr als das Doppelte bis Vierfache seiner schlaffen Länge. In die Schwellkörper wird  dabei Blut "gepumpt". Dadurch nimmt seine Länge und sein Umfang zu, bis er schließlich ganz steif ist. In Deutschland haben ca. 75% aller Männer einen Blutpenis.
  • Der Fleischpenis ist  ist in schlaffem Zustand schon ziemlich groß, gewinnt bei der Erektion aber kaum an Größe dazu.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Chef,

Die Begriffe "Blutpenis" und "Fleischpenis" (das, was du suchst :D) sind keine klar definierten, medizinischen Begriffe :D

Es gibt einfach verschiedene Schwellkörper - vergleich den Schwellkörper einfach mit einer Art Schwamm.

Es gibt Schwämme mit wenig Poren, die sind schon im trockenen Zustand recht groß, werden aber durch das Aufsaugen von Wasser auch nicht sonderlich viel größer...

Es gibt aber auch Schwämme mit viel Poren, die total klein im trockenen Zustand sind, aber sehr viel größer werden, wenn sie Wasser aufsaugen :)

So ungefähr kannst du dir die Schwellkörper vorstellen - und da gibts eben diese zwei "Extremkategorien", die meisten Männer sind aber eher irgendwas in der Mitte :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchts die Fleischpeitsche ^^

- Dritte Variante ist erst im kommen, der Implantatpenis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Die dritte Variante ist die Gruppe der Dildos, Vibratoren und Strap-On`s.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holger711
22.06.2016, 08:37

Spielzeug zählt net,auch wenns geil ist.^^

0

Fleischpenis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der heißt Fleischpenis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Fleischpenis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird unterschieden zwischen Blutpenis und Fleischpenis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6fragen
21.06.2016, 21:31

Stellt sich die nächste Frage: Kann man aus einem Datum runter noch einen Darum hoch machen? 

Hab mich verklickt xD

Sry ^^

1

Was möchtest Du wissen?