Die Taskleiste ist bei mir nicht sichtbar und die Windows Taste macht auch nichts was kann ich tun?

2 Antworten

Du kannst den PC neustarten. Es kann sein, dass du Windows Explorer task beendet hast. Das passiert wenn man das macht. Ist aber nicht schlimm.

Freeedeeeee
Fragesteller

Habe ich schon probiert hat aber nichts gebracht.

Steven707  18.02.2024, 19:50
@Freeedeeeee

Schau im Internet nach einem Video zu: Windows Explorer geschlossen. Versuch das mal

Kann sein das die Taskleiste ausgeblendet ist. Versuche mal, mit der Maus (Cursor) am unteren Bildschirmrand, das irgendwie hoch zu ziehen.