Die Sims für erwachsene/Sex Spiel?

4 Antworten

Ja es gibt 1.000 von Pornospiele. Ich finde aber der beste wird immer Redlight sein, obwohl es nicht kostenlos ist. Ich kann es dir nur empfehlen.

kleenerpunk14
Fragesteller

was kostet das denn?

Ja, gibt es. Das beste Spiel ist "Bone Town". Google mal nach Bone+Town+Wegweiser dann erfährst Du, wie DU an das Spiel rankommst. Ist etwas tricky, aber das Spiel ist der Hammer und sehr witzig.

GTA San Andreas mit entsprechendem Patch, um es freizuschalten.

du kannst patches oder what ever installieren für über die decke aber mal ernsthaft, wieso brauchst du das zu sehen? ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^ was hast du denn vor? :-)

kleenerpunk14
Fragesteller

ich fragte ja nicht nach patches sondern nach eigenständigen filmen. es gibt Action, Horror, kriegsfilme.....und erotikfilme. es gibt egoshooter, jump and run, rollenspiele, ....also eventuell ja auch sex/ Erotik spiele.

und warum ich sowas haben will? aus spass an der Freude... warum spielt man egpshooter? weils spass macht...