Die Sims 3. Unzwar steckt mein Sim im Boden fest und ist unsichtbar ich sehe nur seine Feenflügel resetten klappte nicht und moveobjects schon gar nicht. Hilfe?

3 Antworten

Verwende den cheat testingcheatsenabled true
Sobald du das in die Leiste eingeben hast, klicke auf irgendeinen Platz auf deinem Grundstück (am besten eine freie Fläche, während dem klicken Strg und die Großschreibtaste gedrückt halten) dann sollte die Option "hierher teleportieren" kommen. Damit müsste es Funktionieren. Sorry für die umständliche Erklärung, falls du noch Fragen hast, fragt ruhig :D hoffe es hilft

klick auf reisen wenn das nicht geht  geh mit einer anderen person auf reisen und reise dann wieder zurück

Geh in die Dusche mit ihm. Hat bisher immer bei mir geklappt.