"Die Seite ist im Umbau" Text

5 Antworten

Na, dass ist ja nun wirklich das Unwichtigste auf der Welt, was du den Besuchern deiner Webseite sagst, wenn sie im Umbau ist. Einfach machen und beeilen! Wichtig ist doch nur, was am Ende dabei rauskommt.

Am besten gar nicht.

Lass die alte stehen bis die neue fertig ist und dann Hochladen und gut.

Wie schon erkannt hast, sind diese Baustellenseiten langweilig und dämlich und noch dazu unprofessionell.

Eine Webseite sollte immer erreichbar sein. Jede "Downtime" ist eine Panne, die zu vermeiden ist.

Hier entsteht ... (Zeitraum etwa angeben) für Sie eine neue Internetpräsenz ....

Dann evtl. noch fortführen.

nooxi3
Fragesteller

ja das macht aber wirklich JEDER ;)

um was für ne seite handelt es sich denn da? man muss das ja ans thema anpassen.

nooxi3
Fragesteller

html, css und cgi tutorials

rennmaus45  12.09.2011, 18:55
@nooxi3

hmpf sagt mir gar nichts, dann eher mal die frage: was für leute möchtest du ansprechen und mit welchen gegenständen aht das zu tun was du "anbietest"?

nooxi3
Fragesteller
@rennmaus45

eigentlich alle die mal ein bisschen in webdesign reinschauen wollen

nimm doch ein bild von na baustelle(oder so) oder pepp en text n bissl mit photoshop auf dann siehts doch glei spannend aus