die schule macht mich fertig..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wärs, wenn du zB...morgen im bus lernst...sprich, die wörter oder formeln aufnehmen und dann morgen oder mittags über kopfhörer abspielen, mir hilfst auch...

vielleicht sparst du dann in der woche 2-3 stunden

ausserdem würd ich die hausaufgaben ein tag vor abgabe termin zeigen sprich einen terminplaner anlegen und dann immer eintragen bis wann ud das aufhast..und nicht alles aufeinmal machen

ich muss mitm fahrrad fahren -.- ;)aber die idee ist gut

0

Also ich war auch auf einer Schule mit täglich Nachmittagsunterrich + täglich Hausaufgaben bis ca. 20:00 Uhr. Ich bin dann nach der 11 Klasse (damals noch Mittlere Reife) und habe erst mal ne Ausbildung gemacht - da gings mir besser. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit einem Lehrer deines Vertrauens, oder einer anderen Vertrauensperson darüber reden.

Hallöchen,also ich kann dir da nur einen guten Tipp geben,der sich am Anfang vielleicht abgetroschen klingt ,aber du solltest dir bewusst sein,dass Schule zwar wichtig ist,aber nicht alles im Leben.Glaub mir ,in der 9 und 10 Klasse hatte ich so Stress,dass ich von der Schule wollte und mein Abi nicht machen wollte,doch dann kam der Tag,wo es einfach bumm gemacht hat und ich für mich entschied so nicht. Die Lehrer waren mir irgendwann mal egal und ich wollte einfach mit meinen Freunden "ABI" feiern.Das gab mir Ansporn,so dass ich die 11 und 12 besser geworden bin,da ich meine Leistungsfächer selbst aussuchen konnte.Zwar hab ich mit 3,4 kein Glanzabi,aber im Nachhinein ging ich auf eine Sozpäd.Schule und schnitt mit sagenhaften1,4 ab.Das machte mir dann Spaß und die Lehrer waren nicht so spießig.Nun bin ich bereits ü30,mit guter Ausbildung und 2 Kids.Also Kopf hoch, alles ist zu schaffen.Red doch auch mal mit wirklich guten Freunden über deinen Stress.Hat mir auch gut getan.LG Biene03

hallo ; Rede mit deinen Eltern ! Wenn das nicht hilft , musst du professionelle Hilfe holen .! ich hoffe ich konnte helfen ! :D

ausserdem wärs gut wenn du die hausaufgaben in der gruppe machst....macht zusätzlih auch noch spass

lg unc ich hoffe ich konnte helfen

lenovostar

Allerdings dauert das dann sehr viel länger und das ist ja nun wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache

0

uns geht es allen so..glaub mir

Mir nicht =P

0

Was möchtest Du wissen?